Kinderpfleger (m/w) / Erzieher (m/w)

Gemeindeverwaltung Hohenbrunn

Hohenbrunn

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

Hohenbrunn

Kinderpfleger (m/w) / Erzieher (m/w) Gemeindeverwaltung Hohenbrunn Hohenbrunn Eine abgeschlossene Ausbildung in einem der oben genannten Berufe; Begeisterung und persönliches Engagement; Kindern auf spielerische Weise das pädagogische Konzept zu vermitteln; einen liebevollen und kompetenten Umgang mit den Kindern.

Die Gemeinde (träger Von Vier Kindertagesstätten Ca 65 Pädagogische Mitarbeiter) Sucht Zum September 2017 Bzw Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Verstärkung Unserer Gruppen In Allen Einrichtungen Motivierte Und Engagierte Kinderpfleger (m/w) Und Erzieher (m/w) Genießen Sie Die Positive Und Warmherzige Arbeitsatmosphäre In Der Gemeinde Im Landkreis München (direkter S-bahn-anschluss) Qualifizierte Weiterbildungsmaßnahmen Und Supervision Die Möglichkeit Eines Flexiblen Arbeitszeitmodells In Verbindung Mit Gleitzeit Gute Fortbildungsmöglichkeiten Und Eine Leistungsgerechte Bezahlung Einschließlich Von Freiwilligen Zulagen Bis Zu Einer Höhe Von 275 Eur Je Monat Sowie Die Möglichkeit Des Bezugs Von Gemeindewohnungen Runden Unser Angebot Ab Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung In Einem Der Oben Genannten Berufe Begeisterung Und Persönliches Engagement Kindern Auf Spielerische Weise Das Pädagogische Konzept Zu Vermitteln Einen Liebevollen Und Kompetenten Umgang Mit Den Kindern Eine Offene Und Kooperative Haltung Und Zusammenarbeit Mit Den Eltern Teamfähigkeit Und Reflexionsvermögen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Personal@de Oder Per Post An Bei Fragen Steht Ihnen Die Fachstellenleitung Frau Buchmann Unter Der E-mail-adresse Tbuchmann@de Gerne Zur Verfügung Gesundheitswesen Sozialwesen Pflegedienst Funktionsdienst Erziehung Sozialer Dienst öffentlicher Verwaltung Schulen Pädagogik Erzieher Pflege Kinderhilfe Kinderpflege Lehrer Kindertagesstätte Sozialpädagoge Kinderpfleger (m/w) / Erzieher (m/w) Eine Abgeschlossene Ausbildung In Einem Der Oben Genannten Berufe Begeisterung Und Persönliches Engagement Kindern Auf Spielerische Weise Das Pädagogische Konzept Zu Vermitteln Einen Liebevollen Und Kompetenten Umgang Mit Den Kindern Hohenbrunn Gesundheitswesen Sozialwesen Pflegedienst Funktionsdienst Erziehung Sozialer Dienst öffentlicher Verwaltung Schulen Pädagogik Erzieher Pflege Kinderhilfe Kinderpflege Lehrer Kindertagesstätte Sozialpädagoge

Kinderpfleger (m/w) / Erzieher (m/w)
   Gemeindeverwaltung Hohenbrunn (Hohenbrunn)

Sekretär/in für das Vorzimmer des Ersten Bürgermeisters
   Gemeindeverwaltung Hohenbrunn (Hohenbrunn)

Erzieher/in in Voll- und Teilzeit
   Gemeindeverwaltung Hohenbrunn (deutschlandweit)

Hochregal-Staplerfahrer (m/w/d)
   Gerd Rodermund Gmbh und Co. KG (Mahlberg)

Projektingenieur (m/w/d) Softwareintegration
   Packsize GmbH (Lippstadt)

Revisor für die kaufmännische Revision (m/w/d)
   rhenag Rheinische Energie AG (Köln)